50 Jahre Abitur 1976-2026

Klassen 13 treffen sich im Gymnasium zur Feier ihres Abiturs


13m1 1976
Am Samstag, 06.06.2026, haben sich die Klassen 13m1, 13m2 und 13f zur Feier ihres Abiturs vor genau 50 Jahren, 06.06.1976, getroffen. Nach einer Schulführung durch Sabine Nieberding hat jede Klasse dann sein eigenes Ding gemacht. Meine Klasse 13m1 war vollzählig angetreten, d.h. alle, die kommen konnten, waren auch da. Unser Klassenfoto von 1976 bitte auf die Website des Ehemaligenvereins einzustellen. Unser Klassenlehrer war damals Wolfgang Pusch.
Reinhard Stärk