Bolivienbasar am 30.01.2020

Auch in diesem Jahr hat das Gymnasium Damme seinen traditionellen Bolivien-Basar durchgeführt. Die Veranstaltung fand am 30.01. 2020 in der Pausenhalle und in den Räumen des Gymnasiums statt. Der Erlös für das Sozialprojekt des Dammer Gymnasiums kommt dem Comedor Wisllita in Pampahasi - La Paz zugute. Die Spenden werden für die tägliche Betreuung und Versorgung von ca. 65 Schülern verwendet.

Einige Fotoimpressionen mögen die seit der Gründung des Bolivienbasars im Jahre 1983 ungebrochene Begeisterung der Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums bei ihrem Einsatz für soziale Einrichtungen weltweit verdeutlichen.
Der Besuch auch von Ehemaligen (Schülern, Lehrern) des Gymnasiums unterstützt die bemerkenswerte soziale Einsatzbereitschaft ihrer "alten" Schule.

Fotos Rolf Bollmann